Bewerber Positionen zuordnen: Unterschied zwischen den Versionen
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Aktuelle Version vom 30. Januar 2023, 19:23 Uhr
Die Recherche startet unter „Bewerbungen“. Hier „Bewerber suchen“ klicken und es öffnet sich ein Suchfeld.
In diesem Suchfeld schreibst Du die Schlüsselwörter für Die Position. Zum Beispiel suchen wir einen QA Officer (m/w) in Bereich Pharma. Dann schreiben wir die folgenden Schlüsselwörter:
! Wichtig: die folgenden Anweisungen wie „UND“, „ODER“ in Großbuchstaben
Dann klickst Du „suchen“ und bekommst die Ergebnisse:
Hier sehen wir 5 Bewerber, die für unsere Position passen könnten. Auf der linken Seite siehst Du auch deine letzten Suchergebnisse, die Du benutzten oder ändern kannst. Bei dem jeweilien Berater kann man sich unter „Original Profil“ das Profil anschauen. Da siehst Du, ob der Kandidat wierklich die nötigen Skills hat und ob er für die Position passt.
Wenn der Bewerber passt, wird er über den grünen Pfeil der jeweiligen Position zugeordnet:
Falls ein „x“ erscheint, ist der Berater bereits der Position zugeordnet:
Um zu sehen für welche Positionen der Berater früher angeschrieben wurde, bitte auf „Positionen“ klicken.
Ist die Zuordnung erfolgt, erscheint der Bewerber fortan im Reiter „Zugeordnete Bewerber“.
Datei:BewerberPositionenZuordnen8.jpg
Viel Erfolg!