Mitarbeiterabwesenheit: Unterschied zwischen den Versionen

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Aktuelle Version vom 30. Januar 2023, 19:23 Uhr

Beschreibung: Um eine permanente Besetzung unternehmenskritischer Funktionen zu gewährleisten, ist eine konsequente Urlaubs- und Abwesenheitsplanung notwendig.

Mitarbeiter, die eine Abwesenheit planen (Urlaub, Dienstreise, o.ä.) haben daher Ihre Abwesenheit anzumelden und durch die Geschäftsführung genehmigen zu lassen. Bei der Urlaubsplanung sind notwendige Vertretungsregelungen sowie Abwesenheiten anderer Mitarbeiter zu beachten.

Im Falle der Urlaubsanmeldung erfolgt die Beantragung mittels Datei:F-6-2-09 Urlaubsantrag.doc, der ausgefüllt und in zweifacher Kopie der Geschäftsführung vorzulegen ist.

Wird dieser genehmigt, ist die Abwesenheit als ganztägiger Termin im Outlook Kalender einzutragen und alle Kollegen einzuladen, so dass dieser im Abwesenheitskalender angezeigt wird. Zudem bitte entsprechend in den Kalender an der Wand eintragen.

Änderungen, Aktualisierungen etc. obliegen der Geschäftsleitung.