Planung
Qualitätsziele
Die Geschäftsführung der JLink temp experts GmbH stellt sicher, dass für die zutreffenden Organisationseinheiten messbare Qualitätsziele mit entsprechenden Bewertungskriterien festgelegt sind. Die Qualitätsziele dienen der Umsetzung der Qualitätspolitik.
Wo die Möglichkeit besteht, werden Kundenerwartungen berücksichtigt. Die Planung beinhaltet auch Kostenindikatoren. Somit stehen die beiden Bestandteile des Qualitätsmanagementsystems im Einklang. Die Festlegung und Überwachung der Ziele, einschließlich deren ständigen Verbesserung, erfolgt regelmäßig.
Folgende Themen werden vorrangig betrachtet:
- Ziele zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit
- Ziele zur Mitarbeiterführung (Kommunikation mit Mitarbeitern, Informationen, Lob)
- Vorkehrungen zum Schutz der Gesundheit und der Sicherheit am Arbeitsplatz
- Ziele zur Reduzierung von Haftungsrisiken
Planung des Qualitätsmanagementsystems
Die Qualitätsplanung geschieht in Übereinstimmung mit allen anderen Forderungen des Qualitätsmanagementsystems und ihre Ergebnisse werden dokumentiert.
Um sicherzustellen, dass die Qualitätsziele und die festgelegten Forderungen an unsere Dienstleistungen erfüllt werden, setzen wir bei der Qualitätsplanung zum QM-System folgende Methoden ein:
- Projektmanagement
- Prozessmanagement
- Qualitätsmanagementpläne (Ablaufpläne, usw.).
Alle zur Erreichung der Qualitätsziele erforderlichen Mittel werden in diesem Zusammenhang ermittelt und geplant.
Bei der Planung der Realisierungsprozesse werden die Qualitätszielsetzungen berücksichtigt sowie behördliche, gesetzliche und andere Vorgaben/Vorschriften eingehalten.
- Zurück : Qualitäts- und Umweltpolitik
- Nächste: Verantwortung, Befugnis und Kommunikation
- Inhalt: Inhaltsverzeichnis