Qualitätspolitik

Aus QMS Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die ständige Sicherstellung der Zufriedenheit unserer Kunden und deren kontinuierliche Verbesserung gehören zu unseren obersten Unternehmensgrundsätzen. Den Maßstab für die Qualität setzen somit unsere Kunden. Deshalb ist ihr Urteil über unsere Qualität ausschlaggebend.

Darüber hinaus wollen wir mit unserem Handeln dazu beitragen, unsere Umwelt vor schädlichen Einflüssen zu schützen. Die sparsame und umweltverträgliche Nutzung der natürlichen Ressourcen sehen wir als Verpflichtung gegenüber allen Mitmenschen. Umweltbezogene Aspekte sind in die Entscheidungs- und Handlungsstruktur unseres gesamten Managementsystems integriert.

Damit erfüllen wir die Qualitätsanforderungen, unserer Kunden sowie die zutreffenden gesetzlichen und behördlichen Vorschriften.

Wir verwirklichen das „0-Fehler-Prinzip“.

Der Fehlervermeidung messen wir gegenüber der Fehlererkennung besondere Bedeutung bei.

Durch einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess soll über das Engagement aller Mitarbeiter auf allen Ebenen die Qualität unserer Dienstleistungen, sowie der nachhaltige Umweltschutz permanent gesteigert werden. Des Weiteren verstehen wir den Umweltschutz als eine wesentliche Führungsaufgabe. Die Vorgesetzten nehmen dabei eine entscheidende Vorbildfunktion und die Linienverantwortung wahr.

Die Qualitätspolitik der JLink connecting experts GmbH ist im gesamten Unternehmen bekannt und wird regelmäßig auf ihre fortdauernde Angemessenheit überprüft.