Allgemeine Anforderungen
		
		
		
		
		
		Zur Navigation springen
		Zur Suche springen
		
		
	
Unser Unternehmen hat ein Qualitätssystem eingeführt, um sicherzustellen, dass unsere Dienstleistungen den Anforderungen unserer Kunden, aber auch denen aus dem technischen, wettbewerblichen, marktbezogenen, kulturellen, sozialen und wirtschaftlichen Anforderungen entsprechen und die zutreffenden behördlichen und rechtlichen Anforderungen erfüllt werden. Damit möchten wir die Zufriedenheit unserer Kunden erreichen. Weiterhin soll das QM-System kontinuierlich verbessert werden.
Um diese Ansprüche zu erfüllen, wurden
- alle Anforderungen systematisch ausgewertet
 - die erforderlichen Prozesse und deren Wechselwirkung festgelegt
 - die Kriterien und Methoden zur Durchführung und Lenkung definiert
 - die erforderlichen Ressourcen und Informationen sichergestellt
 - die Überwachung, Messung und Analyse geregelt
 - alle erforderlichen Maßnahmen getroffen, um die geplanten Ergebnisse zu erreichen und ständig zu verbessern.
 
- Zurück : Zuständigkeiten und Verantwortlichkeiten
 - Nächste: Dokumentationsanforderungen
 - Inhalt: Inhaltsverzeichnis