Kundenorientierung

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Der Unternehmenserfolg wird durch die Zufriedenheit unserer Kunden bestimmt. Erst die vertrauensvolle und langfristige Kooperation erlaubt den angestrebten Unternehmenserfolg. Zu diesem Zweck orientieren wir unsere Handlungen konsequent an den Anforderungen der Kunden und des Marktes. Wir nutzen permanente Beobachtungen hinsichtlich der Veränderungen des Marktes sowie der unterschiedlichen Interessen unserer Kunden, um unser Produkt- und Leistungsangebot attraktiv zu halten. Zu diesem Zweck nehmen wir Kundenanforderungen systematisch auf und klären Zweifelsfragen direkt, um einwandfreie Personallösungen anbieten zu können. Der Kunde hat somit unmittelbaren Einfluss auf unsere Aktivitäten, denn seine Zufriedenheit ist Ziel unserer Handlungen. Zielkonflikte mit unseren BusinessPartnern klären wir im persönlichen Gespräch und vermitteln zwischen den Positionen. Unser stetes Ziel ist es, für alle Beteiligten eine Win-Win-Situationen zu schaffen.