Lenkung fehlerhafter Dienstleistungen

Aus QMS Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehler sind nach unserem Verständnis Fehlbesetzungen, da wir fachlich oder menschlich den Anforderungen unserer Kunden nicht gerecht werden konnten. Um diesen Umstand zu vermeiden, pflegen wir eine intensive Anforderungsaufnahme und versuchen die Situation unseres Kunden umfassend zu verstehen. Sollten wir dennoch eine Fehlbesetzung durchgeführt haben, streben wir nach einvernehmlichen und gütlichen Lösungen, um auch im nachhinein eine dauerhafte und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden aber auch mit unseren Business-Partnern und Kandidaten fortzuführen.

Sollte dies in der bestehenden Konstellation nicht möglich sein, beheben wir den Fehler, in dem wir dem Kunden im Bereich "Contracting", einen entsprechend qualifizierten Ersatz zur Verfügung stellen. Im Bereich "Permanent" besetzen wir die Stelle auf Wunsch des Kunden neu.

Liegt der Grund für die Reklamation im Verhalten unseres Business Partners und lässt auf mögliche Wiederholung schließen, wird dieser mit einer Begründung gesondert gekennzeichnet und aus zukünftigen Anfragen ausgeschlossen.

In allen Fällen erfolgt eine Dokumentation im CRM-System.